Rückblick: Borefts Bier Festival 2016

Vor ein paar Tagen war ich in Bodegraven (NL) auf dem Borefts Bier Festival 2016. Das Festival wird jährlich von der Brauerei De Molen ausgerichtet. Dazu werden Brauereien aus der ganzen Welt eingeladen und an den Ständen kann man jede Menge exzellentes Bier probieren. Meine drei Highlights waren dieses Jahr der Tsarina Esra Bowmore BA IJsbock von De Molen, der Hunahpu Imperial Stout von Cigar City Brewing und das Fatamorgana DIPA von Omnipollo.

Hier ein paar Bilder von einem wirklich phantastischen Festival. Das Borefts 2017 werde ich mit definitiv im Kalender vormerken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s