Erste bebilderte Version ist da!

Es ist geschafft! Es liegt nun – endlich – eine erste bebilderte Version der Brauanleitung vor. Aber der Reihe nach! Insgesamt habe ich mir das etwas einfacher vorgestellt. Den Testsud zu brauen und zu fotografieren war die eine Sache. Sehr schwierig war es aber, aus  knapp 240 Bildern für 25 Schritte die richtigen und passenden Bilder auszuwählen. Aktuell gibt es die PDF Version mit Bildern und den Status „beta“ werde ich erst einmal aufrecht halten. So richtig rund finde ich das noch nicht, aber aktuell muss es so erstmal passen. Die Bebilderung der sonstigen Punkte (Material & Zutaten) folgt ebenso, wie die Bebilderung der online Version. Wer aktuell damit loslegen will, ist sicher über die Bilder erstmal dankbar. Während der Testsud gebraut wurde, gab es auch noch inhaltliches Feedback. Dies wird ebenfalls in eine neue Version einschliessen. Ich bin guter Dinge, dass es bald eine erste richtige Version 1.0 mit Bildern gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s