Meilenstein erreicht

In den letzten Tagen hat sich doch einiges getan. Es gab über verschiedene Wege jede Menge Feedback. Das musste erst alles eingearbeitet werden und insgesamt war das nicht wenig. Natürlich ist es aber auch super, dass wirklich noch ein paar wichtige Punkte gefunden wurden und das unverständliche Schritte einfach besser formuliert wurden.

Aktuell denke ich, dass sowohl PDF– als auch online Version zum ersten Mal in einer Form vorliegen, mit der ich zufrieden bin und mit der man auch arbeiten kann.

Dies wird dann auch der nächste grosse Schritt sein. Im Zuge eines ersten Tests anhand der Anleitung soll auch endlich die Bebilderung erfolgen. Wenn jeder einzelne Schritt min. ein aussagekräftiges Bild hat, dann kann man dem Ganzen vielleicht auch endlich den beta Status entziehen und eine offizielle Version 1.0 online stellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s