Wieder ein Schritt weiter

Es hat sich wieder einiges getan. Die einzelnen 25 Arbeitsschritte sind nun mit einer „vor“ und „zurück“ Option verlinkt, so dass man sich entsprechend durchklicken kann.  Theoretisch könnte man so auch einen Laptop oder ein Tablet am Brautag nutzen, um anhand der Anleitung zu brauen. Rein inhaltlich ist die online Version auf dem Stand der PDF Version.

Das ganze Thema Download habe ich etwas umgebaut. Die PDF Version wird nun auf allen Seiten als Teaser in der rechten Spalte gezeigt. Um die Datei herunter zu laden, habe ich aber eine Rubrik Downloads eingebaut. Hier soll es in Zukunft neben der gesamten Brauanleitung einzelne Rubriken (z.B. die Hopfentabelle) als Download geben. Ich werde das nach und nach ergänzen.

Als letztes habe ich Profile bei Facebook und Twitter freigeschaltet. Erreichbar sind diese Profile über facebook.com/brauanleitung und twitter.com/brauanleitung. In Zukunft werden darüber Updates und Neuigkeiten bzw. neue Artikel kommuniziert werden. Den Seiten darf man gerne schon folgen bzw. sie „liken“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s