Es geht voran

Alle Seiten sind als solches angelegt und alle 25 Schritte sind an sich eingepflegt. Hier und da fehlt es noch an einem Link oder die Darstellung und die Navigation muss noch was angepasst werden. Web ist dann halt doch wieder anders als Print. Es ist nun erst mal das Ziel, dass PDF und Web Version auf einem gemeinsamen Stand sind und beides an sich funktioniert. In beiden Versionen fehlen ganz klar die Bilder. Die notwendigen Bilder zu erstellen steht auch ganz oben auf der Liste. Rückmeldungen zu beinen Versionen sind nach wie vor willkommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s